Do., 24. Okt. | Mehrgenerationenhaus Gemeindezentrum

Schluss mit Hetze, Druck und Stress

Praktische Alltagstipps für klaren Kopf. Dieser Vortrag, gibt wertvolle, alltagstaugliche Tipps, um den „Anerkennungs-, Leistungs- und Erfolgsdruck“ auf wirkungsvolle Weise zu entspannen.
Anmeldung abgeschlossen
Schluss mit Hetze, Druck und Stress

Zeit & Ort

24. Okt. 2019, 19:00 – 21:00
Mehrgenerationenhaus Gemeindezentrum, Gustav-Fröhlich-Allee 20, 18196 Dummerstorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Entdecke und erfahre an diesem Abend... 

  • Was die wirklichen Ursachen für Hetze, Stress und Druck sind 
  • Welche Gedanken & Worte – ihre Gefühle, Handlungen und Gesundheit, positiv oder negativ, beeinflussen 
  • Wie in kurzer Zeit, das nervige Gedankenkarussell enttarnt und gestoppt wird 
  • Welcher „Trick“ zeitnah Ruhe, Gelassenheit und entspannte Beziehungen erschafft   
  • Welche hinderlichen Gedanken- und Verhaltensmuster, dich davon abhalten, ein Leben in Frieden und heiterer Gelassenheit zu leben 
  • Was das „innere, kleine Kind“ mit Stress und Druck zu tun hat und wie der Kontakt zum „kleinen ICH“, das Leben leichter und bunter macht     

Wenn Du Dich gerufen fühlst, Deinem Leben ein neues Körper- und Lebensgefühl zu geben, dann lass Dich von mir ermutigen und anstecken.   

Am Ende des Vortrages, nehme ich Dich noch, auf eine geführte Reise, zu Deinem „kleinen, inneren Kind“ mit. Für viele ist die Begegnung & Verschmelzung, mit dem „kleinen, inneren ICH“, einer der heiligsten Momente, verbunden mit dem Gefühl, wieder GANZ zu SEIN. 

Ich freue mich sehr auf UNS.

Herzensgrüße

Angela

 

Investition in Dich: 15,00 €

Für eine liebevolle Planung, melde Dich bitte bis 4 Tage vorher an. Danke für Dein Verständnis. 

Hier liest du meine Datenschutzerklärung.

Ich schütze deine Daten sorgsam und verwende sie nur für jeweils gebuchte Termine/Veranstaltungen, denn das bedeutet für mich Achtsamkeit und Respekt. 

Für weitere Tipps, Angebote, Begrüßungs-Geschenk, rund um die ganzheitliche Gesundheit, trage dich gern, hier auf der Seite in meinen Newsletter ein. Auch dort gilt Achtsamkeit & Respekt für deine Daten.

Selbstverständlich kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen.

 ​  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen